BALANCEKREIS MENTALTRAINING VORAUSSETZUNG ANGEBOT ÜBER MICH NEWS
Viktoria, BA - Mentaltraining - mentaltraining@balancekreis.at - Tel.: 000000000

IMPRESSUM

Allgemeine Geschäftsbedingungen

©Balancekreis Mentaltraining 20.05.2015


ÜBER MICH


Mein Name ist, Viktoria und ich wurde in Wien geboren.

Ungefähr 2005 erlangte ich zum ersten Mal Wissen, das mich dem Erwachen (dem bewussten Sein) näher brachte.

Zuvor gab es einen langen Weg und viele Erkenntnisse, die mich zu diesem bewussten Leben führten (mehr dazu). Als ich erfuhr, dass ich selbst für meine Vergangenheit verantwortlich bin und ich durch meine Gedanken meine Realität erschaffe, war es anfänglich nicht so einfach für mich damit umzugehen. Doch nach kurzer Zeit durstete ich danach mehr darüber zu erfahren. Durch meine Neugier, mein Interesse und das entsprechende Handeln konnte ich mich entwickeln. Bis zu meinem Wunsch "Immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, zum richtigen Zweck zu sein" und heute bin ich als diplomierte Mentaltrainerin nach Tepperwein tätig und davor habe ich den B.A. in Arbeitsgestaltung und HR-Management erarbeitet. Außerdem erfreue mich weiterer positiver Erfahrungen, die mich in meinem Leben bereichern und voran bringen!


Mehr dazu findest du in meinem LEBENSLAUF.


Mein Interesse bezieht sich auf Menschen, vor allem diese zu informieren, damit sie sich selbst motivieren können! Wenn du bereit bist für den Schritt in ein anderes Leben, das ab sofort beginnen kann, dann komme zu mir!



KONTAKTDATEN

IMPRESSUM