BALANCEKREIS MENTALTRAINING VORAUSSETZUNG ANGEBOT ÜBER MICH NEWS
Viktoria, BA - Mentaltraining - mentaltraining@balancekreis.at - Tel.: 000000000

IMPRESSUM

Allgemeine Geschäftsbedingungen

©Balancekreis Mentaltraining 20.05.2015


MENTALTRAINING FÜR SPORTLERINNEN


Mentaltraining für SportlerInnen enthält ein individuelles Programm, um den IDEALEN LEISTUNGSZUSTAND zu erreichen und zu halten und somit SPORTLICHEN ERFOLG zu erzielen. Natürlich tragen Talent und Technik zu sportlichem Erfolg bei, sind aber nicht die entscheidenden Faktoren, sondern die mentale Stärke.



Das Mentaltraining für SportlerInnen findet in Einzelsitzungen statt. Natürlich ist es auch möglich ein ganzes Team zu betreuen, was auch sehr sinnvoll wäre. Trotzdem können einzelne SportlerInnen aus dem Team herausstechen und sich somit weiterentwickeln, um sportlich erfolgreicher zu sein.


Durch Mentaltraining lernst du



Ich habe breits Erfahrung mit Fußball, da ich schon einmal in einem Fußballcamp war und meine Familie sehr involviert ist, bei dieser Sportart. So habe ich mir auch immer wieder Spiele angesehen. Außerdem war ich in einem Leichtathletikverein, bis ich mir das Kreuzband gerissen habe. Danach hatte ich noch die Gelegenheit im Volleyballteam meines Gymnasiums mitzuspielen. Bis heute bin ich sportlich, denn Sport ist wichtig im Leben!



WAS IST MENTALTRAINING

FÜR SPORTLER